Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 31.10.2021, 03:51
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 341
Standard

UPDATE / PS.:

Es dürfte ja jedem klar sein, aber falles es jemanden noch nicht klar war. 1997 alleine nützt einem nichts. Man muss das schon mit den bereits geposteten Zitat recherchieren. Zusammen googeln sozusagen.


Übrigens: und wenn das nichts bringt (ganzes Zitat googen + die Zahl 1997) dann kann ich nur sagen vielleicht nicht das ganz genaue gesamte Zitat googeln weil das ja eh sowieso nicht geht, da ja das Zitat zensiert wurde und daher unvollständig ist, aber einige... .... nennen wir es mal... sagen wir mal... "bestimmte Wörter" aus dem Zitat googeln mit der Zahl 1997 dann findet man die Erste Spur und die fürht dann zum Ziel. Es geht! Habe es selbst ausprobiert und durch meinen Hinweis 1997 findet man zum Film. Auch mein aller-aller-aller Erster Satz bzw. Hinweis kann als Bestätigung dienen, ich wiederhole mich ernerut bzw. zitiere mich selbst: "Zum Ehren, weil es dieses Jahr ein rundes Jubiläum gegeben hätte...."

Auch das kann helfen und ist zum Teil wichtig.

Ich sage das nur falls es noch nicht klar war oder falls man das übersieht oder eben nicht an den Ersten Satz denkt sondern nur an das Zitat. Denn schon der Erste Satz dient als Hinweis, war als Hinweis gedacht. Und ich wollte wie gesagt betonen das 1997 alleine nichts nützt. Man muss das schon in Verbinung mit dem Zitat sehen bzw. in dem Falle Teile des Zitates.

So nochmals viel Spaß beim lösen, suchen, recherchieren, was auch immer.

Ps.: Ich denke es war eh jedem klar das der Neue Hinweis natürlich nur in Verbindung mit dem Zitat bzw. bestimmte Wörter des Zitates funktioniert. Ich halte hier niemanden - wiederhole NIEMANDEN - für Dumm. Wollte aber nochmals sichergehen und habe daher es nochmal kargestellt. Ich weiß jeder hier hat ein normalen bzw. überdurchschtnittlichen IQ und wollte mit diesem Post hier keinem Beleidigen. Sondern nur helfen.

Hoffe nichts für Ungut. DANKE NOCHMALS!!!!
Mit Zitat antworten