Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 22.10.2021, 18:17
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 341
Standard

Kenne den Film überhaupt nicht, aber es ist: Bad Company mit Antony Hopkins und Chris Rock!



Unwichtig aber hier meine Herleitung: Ich kannte den Film nicht direkt. Habe mal ein paar Szenen gesehen, aber den Film eigentlich nie wirklich komplett gesehen. Hier und da mal reingezappt (wenn er den mal am Fernseher lief). Aber eigentlich den Film nie wirklich geshen. Aber, - ABER (!!!!) - , ich kannt die Dame mit dem Hund. Zufall, so ein Zufall. Wie das Leben nun mal so spielt: Der Hund bzw. die Hunderasse tauch später nur 1 Jahr später wieder auf. Auch in Verbindung mit der Dame. Denn die Dame Deborah Rush, spielte nur 1 Jahr später 2003 in American Wedding mit, die Fortsetzung zu American Pie 1 und American Pie 2. Dort passiert folgendes: Der Character Siffler verspricht auf ein Hochzeitring aufzupassen, doch der Ring wird von einem Hund verschluckt und es ist die Gleiche Hunderasse wie der aus diesen Film Bad Company. Er, Stiffler, führt daraufhin den Hund Gassi und passt auf ihn auf, bis dieser den Ring wieder auscheiden würde und in der Tat kackt der Hund den Ring wieder aus. Er hebt die Hundacke wieder auf und willl gehen um den Ring rauszuholen. Doch dann kommt was dazwischen, denn Deborah Rush's Character geht zu Stiffler und fragt ihn, was das sei, das Stiffler da bei sich hat. Er kann natürlich nicht sagen, das es sich um Hundscheiße mit dem Verlobsungsring handelt und lügt daher und sagt daher es wäre Schokoladentrüffel oder so was ähnliches. Die Dame erwieder daraufhin sie hätte gerne auch welches, und er, Stiffler sollte doch so nett sein und ihr auch welches holen, doch Stiffler sagt das es das letzte Stück sei. Er will auch nicht mit der Dame teilen, logisch, da es sich ja um Hundekacke handelt und nicht um Schokolade. Er will natürlich sein Fauxpax mit dem Ring verbergen und nimmt daher die Hundescheiße in den Mund und zieht von dannen. Doch zuvor muss er aber der Dame noch den Geschmack beschreiben.

Wie dem auch sei, allem anschein nach taucht die Dame samt selbe Hunderasse also schon 1 Jahr früher auf. Tja so spielt das Leben, man sieht sich immer zwei mal. (ÜBRIGENS: Ich nehme stark an, es ist nicht der gleiche Hund, die selbe Rasse ja, aber bestimmt nicht der gleiche Hund... Anderersetis der Affe aus Nachts im Museum tritt auch in andren Filmen auf, und so viele Schauspiel Hunde gibt es nun auch wieder nicht... aber... hmm... nein, es ist bestimmt ein anderer Hund, die gleiche Hunde Rasse ja, das sicher, aber gleice selbe Hund, nein...)

Wie auch immer, ich ging auf Recherche und fand heraus die Dame / Schauspielerin heißt Deborah Rush (kannte bis daho ihren Namen nicht). Und die Dame hat in 2002 nur in 2 Filmen mitgewirkt. Eines davon war Bad Company, dort spielt sie Mrs. Patterson und der anderer war The Good Girl dort spielt sie Gwen Jackson. Doch in Good Girl spielt auch Jennifer Aniston, Zooey Deschanel, Jake Gyllenhaal und andere mit und die sehe ich auf den Fotos nicht, nirgends. In Bad Company dagagen spielen viele Afro Amerikaner mit, die sehe ich sehr wohl sehe auf deinen gepostetetn Bildern. Und voila Rätsel gelöst, auf meine Weise.

Ps.: Wenn ich dann irgendwann zeit habe Post ich das nächste Rätsel... und wenn ich weiß was ich genau poste, habe bisher nur 2 - 3 Vorstellung, nichts konkretes, keine kontrete Ideen, nur paar Vorstellungen. Aber soviel weiß ich schon, und ratet mal... ja es handelt sich wiedermal um Polizisten. Ha, ha... (UND ICH WILL AUßERDEM noch auf die Beästigung warten, falls die Antwort - warum auch immer - doch nicht richtig war. Unwahrscheinlich. Es müsste der Film sein, aber ich warte trotzdem noch auf Luders Bestätigung. Sicher ist sicher, und außerdem, so kann ich die Zeit zum Überlegen nutzen.)

Geändert von kenobi444 (22.10.2021 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten