Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 20.10.2021, 00:01
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard



1. Diese Screenshots stammen alle aus dem selben Film.

2. Der Film stammt aus den 1980er Jahren.

3. Die Hauptdarsteller sind übrigens im Screenshots vertreten.

4. Der Film ist übrigens auch eher witziger, stellenweise. Nicht so ernst.

ALSO: Viel spaß beim Raten.




Unwichtig, aber noch ein Absatz zum vorherigen Rätsel: Als ich das Bild sah, dachte ich mir gleich, ich kenne diese Szene, nur woher. Woher?? Ich dachte nach und nach und mir ging ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... den Begriff "Emmanuelle". Ich wusste es war keines der (mir bekannten) Emanuelle Filme, aber was war es denn dann...???? Dann dachte ich die Schauspielerin hieß, vielleicht, eventuell so: Und es gibt ja einige Schauspielerinen mit den Namen, Beispielsweise: Emmanuelle Chriqui, Emmanuelle Béart, Emmanuelle Seigner u.s.w., ... also habe ich den Namen geoogelt, da ich irgendwoher das Foto bzw. GIF kannte. Irgendwann habe ich den Film bereits gesehen (da war ich mir fast ziemlich sicher) und irgendwie habe ich das Foto / GIF mit dem Namen Emmanuelle verbunden. Irgendwas war da... Und voila siehe da, durch googeln habe ich herausgerunden das die Darstellerin Emanuelle Seigner war und durch ihre Filmografie fand ich es heraus: "Bitter Moon ist ein 1992 Erotisch Romantischer Thriller von Roman Polanski." Und dann habe ich mir auch noch die Filmhandlung bzw. Zusamenfasung durchgelesen und mir viel, vieles wieder ein. Ja ich habe den Film früher in der Tat mal gesehen.

Und nun viel Spaß beim raten meiner Bilder!

Geändert von kenobi444 (20.10.2021 um 02:59 Uhr) Grund: Layout verbessert
Mit Zitat antworten