Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 11.10.2021, 20:48
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 341
Standard

Zitat:
Zitat von luder Beitrag anzeigen
.... Sascha Hehn hätte ich als Mann ausgemacht Shrek, Traumschiff, Milla Jovovich - Bruce Willis und Taxi, und Genre: Rückkehr zur blauen Lagune.....
Blaue Lagune ist es nicht, Falsch. Aber ja, auch der von mir gesuchte Film zählt zur diesem Genre, wie die Blaue Lagune. Blaue Lagune, Gescichte der O, Emanuelle, Zärtliche Cousinen, alles das selbe Genre.

Sascha Hehn STIMMT jedoch. RICHTIG!!!!

ABER Milla Jovovic ist falsch. BITTE NOCHMALS GENAUER DURCHLESEN:

Zitat, Kenobi444: .....Schauspielerin: Die Dame / Hauptdarstellerin die in DIESEN Film mitspielt hat, hat auch in vielen anderen Filmen mitgespielt. Unter anderen in einem, von dem es eine US amerikanische Neuverfilmung gab und zwei US ameriaksche Serien, dazu zwei weitgehend unbekannte Hong Kong Neuverfilmungen. ( Regiesseur dieses Filmes, [also nicht der Regiesseur von diesen hier nun gesuchten Film, aber Regiesseur des anderen gerade erwähnten Filmes wo die Hauptdarstellerin AUCH mitgewirkt hat]: Stichwort: 1. Bruce Willis und Taxi, 2. Königin spätere Senatorin, spätere Gemahlin des Auserwählten, damals noch mit Killer unterwegs. )....

ÜBERSETUNG:

FIlm 1 (Den Film den wir suchen)

Schauspielerin: Die Hauptdarstellerin (Frau 1) die in DIESEN Film (Film 1) mitspielt hat, hat auch in vielen anderen Filmen mitgespielt. Unter anderen in einem (Film 2), von dem es eine US amerikanische Neuverfilmung gab (US Remake von Film 2) und zwei US ameriaksche Serien (Remake von Film 2), dazu zwei weitgehend unbekannte Hong Kong Neuverfilmungen (Remake von Film 2).

*Regiesseur dieses Filmes (Film 2), [also nicht der Regiesseur von diesen hier nun gesuchten Film (Film 1), aber Regiesseur des anderen gerade erwähnten Filmes (Film 2) wo die Hauptdarstellerin AUCH mitgewirkt hat]: Stichwort: 1. Bruce Willis und Taxi, 2. Königin spätere Senatorin, spätere Gemahlin des Auserwählten, damals noch mit Killer unterwegs.

Bruce Willis, Königin und Co. sind keine Hinweise auf Frau 1, sondern sind Hinweise auf Film 2!!!!!!!!

Wir/Ich suche Film 1. Die Hauptdarsellerin, Frau 1 hat sehr viele Filme gemacht, eines davon ist der gesuchte Film, Film 1, aber die Frau hat natürlich auch noch andere Filme gemacht in laufe ihrer Karriere. Und eines davon, Film 2, ist ein sehr bekannter Film, immerhin wurde der Film (Film 2) durch Hollywood mehrfach neu Verfilmt (als Film und Serie). Und dieser Film, Film 2, von dem es auch Hong Kong Remakes gibt, (da sieht man mal, wie "berühmt" der Film ist),... jedenfalls Film 2, hat natürlich auch ein Regisseur. Immerhin, irgendwer muss doch den Film, Film 2 insziniert haben. Das passiert ja nicht von selbst. Durch Geisterhände geht es nicht. Irgendwer muss schon der Regiesseur gewesen sein, es muss ja ein Regisseur geben bei Film 2. Logisch. Also wer ist der Regisseur von Film 2?

Nun der Regisseur (von Film 2 natürlich) ist bekannt für Bruce Willis und Taxi sowie Königin spätere Senatorin, spätere Gemahlin des Auserwählten, damals noch mit Killer unterwegs.

Also, Schauspielerin von Film 01---->> Film 2 (hat auch in Film 2 mitgewirkt) ---->> Regisseur von Film 2 ---->>ist widerum bekannt für Bruce willis, Königin ect, etc... SO IST / WAR ES GEMEINT

PS.: Wozu muss ich den Regiesseur des Filmes Nummero 2 wissen? Wozu nützt mir die Info??? Nun... naja, wenn ihr den Namen des Regiesseur herausfindet müsst ihr nur noch herausfinden welche Filme der Regiesseur denn noch gemacht hat, den eines davon, von dem gab es ja viele Remakes. Und dieser Film der oft nachgemacht wurde, dieser Film, Film 2, da spielt die Schauspielerin mit, die auch in Film 1 die Hauptrolle inne hat. Dann ist die Lösung schon sehr nahe.

Grüße K444.

Geändert von kenobi444 (11.10.2021 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten