Thema: Satzpuzzle
Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 01.06.2021, 03:09
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard

Da mein Vorposter, Member YuYuHu keine 5 neuen Wörter gennant hat nehne ich die selben Wörter vom Vor-vorgänger, die da wären: "G-Punkt, Seifenkiste, Biken, Juckreiz, Tanzen"

(Außerdem wurde pingelig genommen, genaugenommen die Aufgabe, NICHT gelöst, da es hieß Zitat: ".... 3. Es muss genau ein Satz entstehen (nicht mehrere). ... " Und der Vorposter, YuYuHu, hat 2 Sätze gebraucht / benützt / benötigt, also mehrere.) Wie dem auch sei, hier nun mein Versuch:

Meine Freundin war noch nie sehr gut in Tanzen oder Biken, das einzige wo sie mal den Ersten Platz gewonnen hat war ein Rennen mit einer Seifenkiste, wobei das erstaunlich war, da sie an diesen Tag ein extremen Juckreiz in ihrem G-Punkt verspürte und sich kaum konzentrieren konnte.

Die neuen 5 Wörter sind:

(1.) Dreilochstute
(2.) Drecksschlampe
(3.) Hure
(4.) Fotze
(5.) Möse

PS.: Ja ich weiß, mir ist durchaus bewusst was ganz oben steht. Stichwort / Zitat: ".... (Wortart egal, aber wäre schön, wenn es nicht alle die gleichen sind). ...." und meine Wöter sind nicht immer die gleichen, nur das... ... "Thema" ist immer dasselbe. Und eventuell sind einige Wöter, Synonyme für das gleiche Wort, okay mag sein. Vielleicht, na und? Von Synonymen steht ja nix da...

Geändert von kenobi444 (01.06.2021 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten