Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 06.02.2019, 04:30
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard

Ich will das jetzt nicht zu einer Diskussion über Suchmaschinene ausarten lassen... das würde auch zu weit führen...

Nur soviel, ALLEM ANSCHEIN NACH haben auch andere Yandex und Co. benützt wie etwa Member AnnLover, der ja auch ein Ergbniss Link zu Yandex gepostet hat (siehe einige Post darüber).

Ich kann dazu nur sagen, zu dem Thema, manchmal kann es passieren das wenn ich die Googelsuchmaschine benutze keine Übereinstimmung herrscht. Es gibt keinerlei Ergebnisse. Benütze ich dann aber andere Bildersuchmaschinen wie Tineye oder Yandex oder was auch immer, eine andere Suchmaschine halt, dann bekomme ich auf einmal Übereinstimmungen bzw. Ergebnisse... Ist leider so. (Aber manchmal ist es aber auch umgehrt. Im seltenen Falle ist es jedoch Googel Suche die was ergibt und die andere Suche auf anderen Seiten ergibt nix. Aber das ist eher selten, zumindest meiner Erfahrung nach. Meiner eigenen Erfahrungen nach ist es eher doch eher überwiegend Googel die nix rauspuckt und die anderen Seiten wie Yandex, Tineye und Co schon. Aber meisten finden sie gleichermassen etaws. Aber wie gesagt gibt es auach ausnehmen, wie in DIESEM FALL hier. Hier wurde alles dank Yandex gelöst weil Googel nichts gefunden hat / die Googel suche nichts ergeben hat.)

Na ja, aber kast58 wollte ja wissen wer die Dame ist. Das wurde ja geklärt. THEORETISCH könnten wir bzw. ich nun ein neuen Thread eröffnen in einem anderem Bereich wie etwa... Tech Talk oder aber auch Off-Topic Talk und eine Diskussion starten welche die Beste Bildersuchmaschine ist. Aber das UNTERLASSE ich nun jetzt, auch weil mich das Thema nur marginal interesssiert. Ich benütze halt Bildersuchmaschinene aber nicht immer, ab und an... das war's von mir. Aber wenn du Koch-Mütze eine (Diskussions) Thread eröffnen willst nur zu... von mir war's das zu dem Thema. Ich verabschiede mich, ZU DEM THEMA (nicht vom dieser Seite, nur zu dem Thema) und wünsche allen alles gute.
Mit Zitat antworten