Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 06.02.2019, 00:01
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard

Tja... ich benütze meistens auch google (als erstes). Aber wenn es nichts bringt dann benütze ich noch einige andere.

Also man kann ja in das Googel suchfeld Folgendes eingeben: Reverse image search.

Dann zeigt Googel einige Seiten an die Reverse image search anbieten. Und die gehe ich dann duch. Normalerweise benütze ich dann auch diese Seite hier:

https://www.prepostseo.com/reverse-image-search

Wer will kann es ja FREIWILLIG probieren.

1. Speiche dir mal das Erste Foto bzw. lade da Foto runter.

2. gehe auf die von mir oben verlinke suchsiete, prepostseo.

3. Dort ladest du das PIc hoch über upload Picture. (Natürlich kann man auch eine URL eingeben. Aber die musste zu einer Reinen Fotoseite fürhen. Wenn man die URL eingibt in DIESEM FALLE klappt es nicht).

4. Dann werden wir "Ergebnisse" angzeit unter: "Images Matched Arround The Web:" Dort kannst du "Ergebnisse anlicken". Das heißt du kannst dir Ergebnisse von Googel anzeigen lassen oder Bing oder Yandex. Wenn du dir das Ergebiss von Yandex anzeigen lässt bzw. anzeigen lassen willst dann klick auf den Yandex Button. Tuest du dies, dann findest du hier ihren Namen bzw. erfährst du hier ihren Namen: Becky Dee. Voila.

Ps.: Natürlich kannst du das Bild auch direkt auf Yandex hochladen bzw. gleich dort danach suchen. Hier: Yandex.Images: search for images on the internet, search by image Oder gleich auf Bing danach suchen. Aber: Auf meiner gennanten Website brauchst du das Bild nur 1 mal hochladen und kannst gleich 3 Suchseiten auf einmal "befüllen" und benutzen. Sonst müsstest du das Foto 3 mal Hochladen. Wenn du die von mir genannte Seite beützt musst du das Foto nur 1 (EIN !!!!!) mal hochladen und nach dem Hochladen anschließend mit nur 3 Klicks 3 Website durchsuchen. Finde ich einfacher und Zeitsparender.

Na jedenfalls habe ich durch Yandex ein Ergebiss erhalten und kann nur empfehlen, mehrer Suchabieter zu benutzen. Mann weiß ja nie wo mann was findet. UND: Nie aufgeben. Na ja... zumindest nicht sofort. Würde ich sagen. Nicht gleich nach der Ersten Suchmaschiene. Gibt ja so viele, verschiedene. Wenn man Zeit hat kann man schon 5 - 6 verschiedene ausprobieren. Wenn man schon vorher ein Ergbniss hat umso besser. Denn es ist leider so: Unterschiedliche Seiten beiten unterschiedeliche Ergebnisse. LEIDER. Die Googel Bildsuchmaschine kann kein Namen finden. Yandex Bildersuchmaschiene irgendwie schon. Hmmm... Na ja... Das war's von mir an Tipps.
Mit Zitat antworten