Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 31.12.2018, 06:12
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 341
Standard

Dadurch das die Stromenergie bzw. die Stromanbieter alle verstattlich wurden, gibt es ab jetzt Energie zum Selbstkostenpreis für alle! Und durch den billigen Strompreis, kannst du TwoFace es dir nun leisten mehr Elektrogeräte zu benutzen und das sogar gleichzeitig! Und du kannst es dir sogar AUCH leisten mehrere Geräte anzulassen anstatt sie ganz abzuschalten. Doch daruch das so viele Elektrogeräte angelassen sind und sogar gleichezeitig benutzt / verwendet werden bricht ein sogennanter Kabelbrand (auch bekannt als Elektrobrand) aus und das weitet sich zu einem Großen Brand aus und dein Besitz (sei es Haus, Eigentums- oder Mietwohnung oder Wohnwagen oder was auch immer) brennt komplett ab. Du kannst dich zum Glück retten aber deine "Haus/Wohnung/was-auch-immer" brennt ab, KOMPLETT mit Möbeln, Kleidnung, Küchendingen wie Geschirr und dergleichen, sonstige Geräten (Fernseher, DVD usw.) und anderen übrigen Besitz. Du kannst nur dich retten UND das was du anhast. Okay... vielleicht noch dein Haustier(e) solltest du denn eins haben oder mehrer haben. Wir wollen mal nicht so sein / Ich will mall nicht so sein. Ich bin ja kein Unmensch. Tiere drüfen leben.


Ich jedenfalls wünsche mir, ich könnte den neuen Avengers Film von Disney / Marvel, mit dem Titel "Avengers: Endgame" der im April 2019 erst in die Kinos kommt, schon jezt sehen. ( [Stand] Dezember 2018 ).

Geändert von kenobi444 (01.01.2019 um 19:01 Uhr) Grund: Text verbessert
Mit Zitat antworten