Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 29.11.2018, 14:37
Benutzerbild von renoir
renoir (Offline)
VIP-Membre Spécial
 
Registriert seit: May 2013
Ort: France
Beiträge: 18.427
Standard Gelbe Westen In Frankreich- Yellow vests in France



Hallo

Ich bin Franzose und derzeit knurrt der ?rger in Frankreich sehr stark.

Ich habe in der deutschen Presse gesehen, dass diese Bewegung "gelbe Jacken" von einer oder zwei politischen Parteien aufgenommen wurde.

Wisst, dass diese Bewegung hier in Frankreich unpolitisch ist, siehe Antipolitik.

Offensichtlich versuchen politische Parteien, diese Bewegung wiederherzustellen, aber sie k?nnen es nicht.


Diese Bewegung 'gelbe Westen' behauptet, dass die ganze Welt zur Steuer beitr?gt und nicht nur die ?rmsten.

Die gr??ten Umweltverschmutzer beteiligen sich nicht an der Steuer (?lgesellschaften, Amazon, Starbuck, Webgiganten, Banken .

Dar?ber hinaus hat macron die Steuern f?r diese reichsten Freunde, f?r Aktion?re und f?r Unternehmen gesenkt, und um das Budget des Landes auszugleichen, kommt es in unsere Taschen.

Ich hoffe du verstehst, was diese Bewegung 'gelbe Weste' ist.

Renoir



__________________________________________________ _____________


Hello

I am French and currently, in France, the anger growls very strong.

I saw in the German press that this movement 'yellow jackets' was taken up by one or two political parties.

Know that here in France, this movement is apolitical, see antipolitic.

Obviously political parties are trying to recover this movement but they can not do it.

This movement 'yellow vests' claims that all the world contributes to the tax and not only the poorest.

The biggest polluters do not participate in the tax (oil companies, amazon, starbuck, web giants, banks etc etc ....)

In addition, macron has lowered the taxes for these richest friends, for shareholders, for businesses, and to balance the budget of the country comes to take in our pockets

I hope you understand what this movement is 'yellow vest'.

Renoir
Mit Zitat antworten