Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 29.10.2007, 16:31
Benutzerbild von reignman
reignman (Offline)
aka Ivan the Killer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.167
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
an meine person lass ich keine so primitive kritik ran, vor allem nicht wegen den 10 beiträgen oder so. ich bin als mod erfahren, das könnt ihr mir aufs wort glauben. ob ich hier 10 oder 11 beiträge geschrieben habe spielt keine rolle.
ohje jetzt ist da wohl einer beleidigt...*g* gibt da im übrigen so ein Sprichwort mit getroffenen Hunden...
Zum Thema andere Foren... es gibt eben aber keines, oder mir ist zumindest keines bekannt, wo jeder "Star" nur einen Thread bekommt... und ich finde das echt spitze... man muss nicht stundenlang mehere hundert Threads durchschauen und davon sind mehr als die Hälfte doppelt gepostet...
Also laber nicht rum, in anderen Foren wird dir eben dann dazu geschrieben, "schon uralt, aber immer wieder schön anzuschauen"
Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
ich als ein user, der eigentlich mehr beiträge im off-topic bereich liest und antwortet anstatt sich mit bildern zu beschäftigen würde mir auf keinen fall die mühe machen 5-10 seiten durchzugucken ob alle bilder die ich posten möchte noch nicht drin sind. nur user die sich hauptsächlich mit diesem forum und auch mit den bildern beschäftigen würden das wohl machen. oder manche nur vereinzelt (also nur ein paar mal).
zum ersten Teil, was ist das denn für ein Quark... Hallo? Das hier nennt sich doch celebforum und wenn man sich auf den offtopic Bereich konzentriert, dann kann man auch ins Forum von "Brigitte" gehen...
Zum zweiten Teil, ich glaube es geht den Mods ja auch nicht darum, dass ein geposteter Bildermix einmal gleiche Pics drinnen hat, sondern viel mehr, dass bestimmte Events nicht doppelt gepostet werden...

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
ich hab noch viele andere sorgen als so etwas albernen auszudiskutieren.
Zum Beispiel das
Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
ich zum beispiel. und weil ich stundenland beiträge schreibe und mich mit leuten unterhalte werde ich wohl kaum so viel energie hier rein investieren.
aber jeder soll sein eigenes Hobby haben*g*
auf jeden Fall viel Spass dabei.