Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 29.10.2007, 16:08
Ribéry (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 15
Standard

an meine person lass ich keine so primitive kritik ran, vor allem nicht wegen den 10 beiträgen oder so. ich bin als mod erfahren, das könnt ihr mir aufs wort glauben. ob ich hier 10 oder 11 beiträge geschrieben habe spielt keine rolle.

das forum ist sehr sehr ruhig. das ist einfach so. wo gibt es denn mal ernsthaft streit oder richtige ausschreitungen? alles ist ruhig. wieviele beiträge geschrieben werden ist uninteressant, solange die user richtig brav sind.

die mods hier müssen halt mal kommentare in den bilderthreads löschen oder mal doppelte threads löschen etc.

wer zu faul ist um ab und zu mal aufzupassen ob die bilder neu sind sollte kein mod sein. dazu darf man sich doch nicht zu schade sein wenn man das forum mag. es verlangt ja keiner, dass die mods immer komplette threads durchsuchen. aber die mods sollten ja normalerweise alle neuen beiträge sehen. da hat man ein bisschen überblick.


also nur so zur info für Kuno Parschunke:
http://www.german-high-society.com - fast alles ist öffentlich aber das ist MIR nicht wichtig. ich hab mir einige zeit lang fotos aufn computer gespeichert und dann rumgeschnitten fürs handy bzw. als wallpaper benutzt usw. aber jetzt guck ich nur so bisschen rum. tu nicht so als wenn dieses forum das einzig gute wäre. ich versteh ja sowieso nicht, wie du überhaupt darauf kommst. eigentlich ging es ja darum, dass die mods nicht viel streit zu schlichten haben und sich vlt. um die doppelten bilder kümmern sollten.
ich als ein user, der eigentlich mehr beiträge im off-topic bereich liest und antwortet anstatt sich mit bildern zu beschäftigen würde mir auf keinen fall die mühe machen 5-10 seiten durchzugucken ob alle bilder die ich posten möchte noch nicht drin sind. nur user die sich hauptsächlich mit diesem forum und auch mit den bildern beschäftigen würden das wohl machen. oder manche nur vereinzelt (also nur ein paar mal).

die meisten sind doch in allgemeinen foren wie sport etc. und nicht in so etwas speziellem wie celebrity- bzw. erotikforen etc.
ich zum beispiel. und weil ich stundenland beiträge schreibe und mich mit leuten unterhalte werde ich wohl kaum so viel energie hier rein investieren.



also zusammenfassend: in diesem forum gibt es minimale ausschreitungen. folglich sind die mods nicht so sehr belastet. da ich davon ausgehe, dass sie ihre arbeit eh gern machen und das ja ihre aufgabe ist, sollten sie sich darum kümmern. wenn ein user bilder hochladen will sollte man ihm danken anstatt noch weiter auf ihm zumzuhacken. es ist alles gut gemeint. es wird keinen neuen user motivieren, wenn seine ersten gut gemeinten beiträge direkt gelöscht werden.


tja. für mich ist das thema beendet. ihr könnt weiter tun was ihr wollt. ist ja nicht mein forum. ich hab noch viele andere sorgen als so etwas albernen auszudiskutieren.