Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 27.10.2007, 23:53
Benutzerbild von reignman
reignman (Offline)
aka Ivan the Killer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.167
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
die mods sollten dann halt die doppelten bilder löschen. dann haben sie auch mal was zu tun. das forum ist eh sehr ruhig und deshalb haben die mods sich glücklich schätzen.
das finde ich eh geil, wenn das von jemanden geschrieben wird, der genau die zehn Mindestbeiträge geleistet hat...

Aber ich muss schon den Mods Recht geben, lustig finde ich es vor allem, wenn innerhalb eines Beitrages 3-4 Mal das selbe Bild auftaucht.
Aber ich muss auch wieder meine Bedenken äußern, auch wenn es AmunRe wieder nicht hören will, es wird dann vermehrt nur von den selben Usern gepostet werden, denn ich kann es mir kaum vorstellen, dass Neueinsteiger, die sich unsicher sind, ob sie mal was posten, dann die "Mühe" machen um zum Bleistift bei mrs beckham alle neun Seiten durchzuschauen, ob die Bilder dabei sind... was ich absolut unterstütze ist, wenn ganze Bilderserien doppelt sind, das finde ich dann auch schwachfug, denn die Mühe kann man sich echt machen, denn das sieht man ja relativ schnell, welche Bilderserien bereits gepostet wurden...

Greetz Reignman

PS: wie ist es eigentlich, wenn man ne andere Quali, sprich ne bessere bei der Hand hat???