Thema: Name der Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 26.10.2015, 19:24
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 336
Standard

Es könnte sich eventuell um Sofia Kasuli handeln! Denn ich habe das Bild mal mit Google Pictures search gegoogelt und unter andrem kam der Name Sofia Kasuli heraus. Hier ist der Link zu ihrer Seite auf modelmayhem. Einfach anklicken auf den Link:

Sofia Kasuli, Model, Largo, Florida, US, Modelmayhem.com

Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. VOR ALLEM DA: Vor allem das es auch andere Ergebnisse gibt. Denn bei Google Pictures Search gibt es mehrere Ergebnisse, 4 oder 5 besagen es handle sich dabei um Sofia Vergara. Eines davon besagt es handle sich um Sofia Kasuli. Die anderen restlichen 4 - 5 (Such) Ergebnisse besagen jedoch es handle sich bei ihr umi Sofia Vergara. Ja die kolumbianische Schauspielerin und Model Sofia Vergara. Und ich muss sagen sie sieht der Frau auf den Foto auch ähnlicher als diese Kasuli. Ich habe Sofia Vergara mal gegooglet und sie sieht der Frau auf den Bild die du gepostet hat ähnlicher als diese Kasuli. Insofern, denke ich es ist die Sofia Vergara. Ich denke bei dem Bild handelt es sich um Sofia Vergara. Denke ich zumindest. So scheint es laut Google Picture Search. Vielleicht weiß ein anderer ja mehr.

Geändert von kenobi444 (26.10.2015 um 19:34 Uhr) Grund: Text hinzugefügt. Rechtschreibung korregiert.
Mit Zitat antworten